Freitag, 09 Dezember 2016 19:21

Neuer Partner der SG ist die Firma Sport- Saller

Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Ein kleiner Baustein für die höherklassigen Fußballvereine, ein großer Schritt für einen Verein in der Kreisklasse.

Die Abteilung Fußball der SG Medizin Bad Sulza hat einen Ausrüstervertrag mit der Firma Sport- Saller geschlossen.

Was in höheren Ligen üblich ist, ist bei den Amateuren noch Neuland. Eine „typische Win-Win-Situation“ nennt Michael Rost das, was er und seine Vorstandskollegen der Abteilung Fußball jetzt eingestielt haben.

Der Ausrüstervertrag, den die Mediziner nun mit dem Sportartikelfachhändler Saller aus Weikersheim geschlossen hat, umfasst aber nicht nur die Abteilung Fußball, sondern auch alle Abteilungen der SG Medizin haben etwas davon. Also eigentlich eine Win-Win-Situation für den gesamten Verein.

Was in der Bundesliga gang und gäbe ist, ist in der Kreisklasse eine absolute Ausnahme. Die Mediziner und Sport- Saller sind sich einig, es ist eine neue strategische Partnerschaft mit einer sehr großen Perspektive für beide Seiten. Die Mediziner können sich nun zu besonders günstigen Konditionen bei Sport- Saller mit Kleidung aus der extra für die SG Medizin Bad Sulza entworfenen Vereinskollektion eindecken.

Über Details haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. „Wichtig ist, dass wir uns einig sind. Und mit dieser Nachricht wollten wir auch nicht hinter’m Berg halten, denn sie unterstreicht die weiterhin steigende Anziehungskraft der Mediziner. Wir können so mit Sport- Saller an unserer Seite unseren Weg konsequent weitergehen“, betont Michael Rost.

Die SG Medizin Bad Sulza dankt Herrn Deucker von Sport- Saller für die Zusammenarbeit und Kooperation im Rahmen dieses Ausrüstervertrages.

mehr dazu

 

Sport Saller logo.svg

Sport-Saller e.K.

Schäftersheimer Str. 33
97990 Weikersheim
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht es direkt zu unserem Partner

Gelesen 4982 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 November 2017 06:40
Mehr in dieser Kategorie: « Medizin Kollektion