Freitag, 13 Januar 2017 12:28

Ford Cup - Autohaus Meißner Empfehlung

geschrieben von
Artikel bewerten
(5 Stimmen)

FORD- Cup der SG Medizin Bad Sulza

 Meißner

 

 

 

Hier geht es direkt zum FORD- CUP 2018

 

 

Was ist der FORD- Cup?

Wenn’s draußen stürmt und vielleicht sogar einmal schneit, dann bricht die große Zeit des Hallenfußballs an. Der FORD- Cup der SG Medizin Bad Sulza hat sich inzwischen über die Kreisgrenzen hinaus einen großen Namen gemacht. Das spektakuläre Turnier für Herren- Freizeitmannschaften und Nachwuchskicker geht jedes Jahr im Januar / Februar (in Abhängigkeit der zur Verfügung stehenden Hallenzeiten) in der Turnhalle der Regelschule Bad Sulza über die Bühne.

Ohne leistungsstarke Sponsoren wäre ein Turnierwochenende dieser Größenordnung gar nicht möglich. Doch die Mediziner konnten das Autohaus Meißner GmbH aus Darnstedt als Partner gewinnen und so dieses tolle Turnier ins Leben rufen.

Nicht nur die Geschäftsleitung des Autohauses ist jährlich vor Ort, sondern auch die Mitarbeiter des Autohauses spielen schon ab und an auch mit ihrer Betriebsmannschaft beim Freizeitturnier mit.

Die SG Medizin Bad Sulza ist froh und glücklich, dass seit nunmehr vielen Jahren in einer Partnerschaft auf hohem Niveau zusammengearbeitet wird. Danke an das Autohaus Meißner.

 

Hier geht es direkt zum FORD- CUP 2018

Hier geht es zum FORD-Cup 2017 

Hier geht es zum FORD- Cup 2014

Gelesen 3410 mal Letzte Änderung am Montag, 20 November 2017 08:07
Mehr in dieser Kategorie: FORD- CUP 2018 »