Samstag, 21 Januar 2017 09:40

Mitglied werden

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Du willst die sportliche Herausforderung oder suchst einfach den sportlichen Ausgleich?

Werde Mitglied in einem der aktivsten und größten Verein im Unteren Ilmtal

Wer kennt sie nicht, die Ideale von Sepp Herberger. Seine Leitsatz war "Elf Freunde müsst ihr sein." Solidarität und Gemeinsinn, harte Arbeit und Aufopferungsbereitschaft waren die Grundlagen, welche die deutsche Nationalmannschaft 1956 zum ersten Weltmeistertitel führten.

Fußball hat seit dem nichts an Faszination verloren. Er vereinigt Attribute wie Leiden und Leidenschaft, Begeisterung und Enttäuschung, Sieg und Niederlage, Treue und Weggehen, Ehrlichkeit und Trickserei, Fouls und Fairness.

Wir von der Fußballabteilung lieben und leben diesen Sport und möchten allen Interessierten die Gelegenheit bieten, diesen in unserer Gemeinschaft auszuüben.

Nach dem Motto "Bei uns steht keiner im Abseits" möchten wir dich gerne willkommen heißen. Deshalb rufen wir die Kinder unserer gesamten Stadt und dem Umland auf, sich von unserem Verein persönlich ein Bild zu machen und sich selber zu testen. Und wenn Ihr dann genauso viel Spaß wie wir habt, könnt Ihr auch sehr gern in das Training einsteigen und mitmachen. In den Männerbereichen sind auch immer Einsteiger, Wiedereinsteiger oder Zugezogene Herzlich willkommen!

Nähere Informationen erhältst du beim Lesen unserer Hompage. Viel Spaß beim Stöbern…

Hier findest du unser Aufnahmeformular. Wenn Du Fragen hast, stehen dir wir dir gern auch an den Trainingstagen Rede und Antwort. Oder schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gelesen 2115 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 15 November 2017 16:30